Meistgelesene Beiträge

Das Modul „meistgelesene Beiträge“ (beliebte Beiträge) zeigt von allen Inhalten die, die am meisten geklickt worden sind in einer Tabelle an. Dabei werden nur die Inhalte angezeigt, die freigegeben und für alle angedacht sind.

Es kann aus einer Kategorie gewählt werden oder aber aus allen. Standard ist es so eingestellt, dass aus allen Kategorien die sogenannten beliebten Beiträge angezeigt werden. Die Anzahl der angezeigten Beiträge ist ebenfalls einstellbar. Genau so kann entschieden werden, ob „Hauptbeiträge“ dazu gehören sollen oder nicht.

Hier auf diese Seiten wären das diese fünf Artikel:

Autor: Niko Körner
Oktober 2005 schrieb Niko Körner 'Die ersten Schritte mit Joomla!'. Diese Anleitung wurde weit mehr als 5 Mio. Mal gelesen und im Internet gedownloadet. Seit 2005 ist er als Autor gelistet und schreibt rund um Joomla! und gibt Kurse.