Danksagung an die Joomla Programmierer

Joomla Grundlagen sagt Danke!

System: Joomla Grundlagen wurde mit dem Web Content Management System (WCMS) Joomla aufgebaut.  
Lizenz: Joomla! und alle auf diesen Seiten verwendeten Erweiterungen haben die Entwickler als Freie Software erschaffen und fast alle stehen unter der GNU General Public License (GPL). Was bedeutet, dass man diese Erweiterungen kostenlos nutzen darf. Teilweise kommen auch kostenpflichtige Erweiterungen hier zum Einsatz.
Danksagung: Wir möchten es nicht versäumen, an dieser Stelle den Programmierern für Ihre Erweiterungen zu Danken.
Erweiterungen: Damit jeder sieht, welche Erweiterungen hier zum Einsatz kommen, lieste ich diese hier auf:
  1. Joomla CMS, die Basis für die Joomla Grundlangen Seiten.
  2. Akeeba Backup. Mit dieser Erweiterung sichern wir unsere Arbeit auf Joomla Grundlagen. Akkeba erstellt eine komplette Sicherung der Dateien und der Datenbank.
  3. Mit dem JCE-Editor kann ich Texte Bilder und andere Elemente schnell und unkopmpliziert in die Webseiten einfügen und Änderungen durchführen.
  4. BreezingForms dient uns für die bei Joomla Grundlagen benutzen und erstellten Formulare.
  5. Die Phoca Gallery findet in den Anleitungen ihren Platz
  6. Als Newsletter-System wird AcyMailing verwendet