Joomla herunterladen

Joomla Basispakete:

Eine jeweilige aktuelle Joomla Version befindet sich immer auf der offiziellen Seite des Projektes (joomla.org - englisch).

Sprachdateien

Deutschsprachige Installationsdateien und Sprachdateien können auf J!german, einem gemeinsamen Projekt aller deutschsprachigen Übersetzer für die Sprachdateien finden

Joomla! 1.5.x

Erweiterungen

Joomla! verfügt über weit mehr als 6.000, meisten kostenfreie, Erweiterungen. Diese sind in der Regel auf der offiziellen Seite der JED (Joomla! Extension Directory - Joomla! Erweiterungsverzeichnis - englisch) zu finden. Unser anderes Porjekt: Joomla! Erweiterungen befindet sich derzeit im Umbau und steht daher leider nicht zur Verfügung.

Autor: Niko Körner
Oktober 2005 schrieb Niko Körner 'Die ersten Schritte mit Joomla!'. Diese Anleitung wurde weit mehr als 5 Mio. Mal gelesen und im Internet gedownloadet. Seit 2005 ist er als Autor gelistet und schreibt rund um Joomla! und gibt Kurse.